VANS &hearts r for anti____HEROES*
Gratis bloggen bei
myblog.de

thank you for the venom - MCR 

 
Haha. Jah, lustig -.-'
Oh man, was hab ich euch allen eigentlich getan? Ich wäre also irgendwie mal die beliebteste.
Seit wann das denn?
Und vor allem war das keine Antwort.
Aber okay, postitv denken. Zumindest laut dem Vollidiot Simon Peters.
[...nein! Ich lese nicht das Buch, ich starre lediglich die Buchstaben an.]
Mir ist auch nicht langweilig, weil ich jah noch das Referat vorbereiten muss.
Wer hat eigentlich meinen Arm gehoben, als es um den Termin ging?
RAWWR! Okaii, Ferien sind toll. Aber nicht so toll. Ich hab den Auftrag bekommen,
mein Zimmer zu säubern. Hallo! Schonmal was von » Nur das Genie beherscht das Chaos gehört?
Titanic ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Wer hat die 101-jährige dahingeschleppt? Ich dachte immer, das wäre ohne die. Aber solange
Kate Winslet (schreibt man die so?) immernoch durch die Pfeife pustet, ist jah alles noch in Butter.
Oder?
-seufz- Weihnachten war grandios!
Fröhliche Weihnachten euch alle! Endlich hab ich meine Sceleton-Hände <3
Und gleichzeitig tut es mir leid, dass ich noch nicht alles gemacht habe, was ich eig wollte -.-'
Da wäre zum Beispiel die 'jah oder nein' - Fraktion oder die 'Kauf mir was'-Liste.

Ab Januar grint mich Gerard Way an. Hihi - zu Nikolaus habe ich tatsächlich sowas ähnliches
wie ein Kalender von MyChem bekommen. Passt jah zum Layout.
Jab, dann ab 2. Januar wieder Schule. Yeeeah - endlich alle Chaoten zusammen. Ich hab
aber Französisch noch nicht gemacht.
Und meine Ex-Deutschlehrerin bringt mir auf einmal MITTEN im traditionellen
Weihnachtssingen mein Arbeitsheft. Hallo? Der letzte Schultag & dann bekomm ich doch
noch das beknackte Französisch-Arbeitsheft?
Last Christmas von Jimmy Eat World ist viel besser als von Wham ... oder von wem auch immer.
Ein kleiner Geheimtipp zu Weihnachten: schaut auch 'The Sharpest Lives' live at Projekt Revolution an.
Ziemlich weit hinten muss Frank [Iero] dafür bestraft werden, dass Lyn-Z bei dem Gig zusieht.
Jahjah, Amerika bekommt Frerard & Europa dafür Sleep, etc.

Ein schönes Schlusswort, findet ihr nicht auch?
Meine tollen Halb-Handschuhe wärmen viel besser als die alten. Sind jah auch für Männer!
little.rooney am 27.12.07 11:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]