VANS &hearts r for anti____HEROES*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hasst ihr mich jetzt alle?

Boah. Wie mich das ankotzt. Niemand versteht mich. Wirklich niemand. Niemadn will mich verstehen. Ist das fair? Ich dachte wirklich immer, dass man einem Menschen sagen muss was dieser falsch macht. Doch was wenn man dann selber beleidgt wird? Arschlöcher dieser Art hab ich noch nicht erlebt. Ehrlich nicht. Muss Sisters Home deshalb vielleicht off gehen? Ich wünsch es mir echt nicht. Aber was, wenn doch? Ich weiß sicher was vorgefallen ist, doch offenbar weigert sich Sarah dies zuzugeben.
Man. Soetwas hab ich mein Lebenlang noch nich erlebt und jezz das. Ich find es wirklich mehr als Unfair. Ich werd' meine Grafiken erstmal von Sisters Home nehmen. Dann weiß sie was sie davon hat. Ach ja. Max is auch so ein Arschloch. Ein genauso schlimmes wie Sarah. Wie ich diesen Namen hasse. Bestimmt machen sie morgen einen auf 'Unschuldsengel', wie ich solche Leute hasse, die das nichtmal zugeben können. Und Sylvia? Sylvia ist auch nie da, wenn man sie braucht. Hängt wahrscheinlich mit Franziska Jäger aus der 10. zusammen. Find ich eigentlich recht gut, nur wenn man wen zum quatschn brauch, isses echt shic'. Umphf. Das mit Sarah wird hoffentlich wieder. Ich geh erstmal im NYC posten ... vielleicht wird sie ja auch darin vorkommen.

Wer weiß,
Linda.

3.3.07 19:43


Werbung


 [eine Seite weiter]