VANS &hearts r for anti____HEROES*
Gratis bloggen bei
myblog.de

» . puh...dys?!



Jaaaaaaah xD Gott ... ich hab in den letzten paar Wochen festgestellt, dass ich von Eistee aus dem Kaufland hyperaktiv werde.
Ich fluffe mich sozusagen immer selbst sehr gern xD Das ist ein Insider, für alle Outsider.
Njah ... meine Mah hatte am letzten Donnerstag Geburtstag. War eigentlich ganz lustigl, Karin war da, meine ganze andre Fam & Liiiiiiiiiiiiiichtenstein ... mit den macht's immer fun, weil die haben immer so einen lustigen Akzent und sind ganz kuhl drauf. Wenn man die trifft, weiß man, so man noch richtiges sächsisch spricht. Achja: Nu ist auch ein Wort Oh gott x_____X Jezz höre ich schon wieder Puhdys ... ahw das Lied Hinterhergeweint ist einfach das größte, derzeit, neben Teenagers von MyChem.
Iwer hat mir jezz eingebläut, dass es insidigermäßiger kommt, wenn man MyChem sagt xD So'n Schwachsinn ... die kennt doch eh niemand in Deutschland. Also kann man auch gleich My Chemical Romance zu denen sagen ... ^^ Ich mag eh nur Gerard Way, Frank Iero & den Cookie God aus dieser Trupee ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Cookie - God! feiertag hat der am 31.Oktober, das is an Halloween & immer, wenn Frank sich kugelt.
Uhm ... ich hab Eistee getrunken, man merkts.
Nah jedenfalls. Am Sonntag hat meine Ma in Helleraus also ihren Burzeltag nachgefeiert ... und ich sitz total abgeshuttelt von allen da & niemand sagt was. & da dacht ich mir: rufste mal den toni an. ... aber nein. dieses %$§/)"§% *'/"%!)!> geht jah nicht an sein Telefon.
warum auch?
Könnte jah eine Linda kommen und von Problemen aus aller Welt erzählen. Achja: er hat mir VERSPROCHEN, dass ich mich mit ihm ausreden kann. aber nein, offenbar hat er gelogen.
genauso wie mit der frage, die ich ihm neulich gestellt habe. machst du dir sorgen um mich? & er: ja.
Ich hätte wissen sollen, dass es ene Lüge war.

Linda.

PS. neue Foddos sin da!
& Toni sollte mal über Gott & die Welt nachdenken.

5.7.07 20:16


Werbung


 [eine Seite weiter]