VANS &hearts r for anti____HEROES*
Gratis bloggen bei
myblog.de

breathe by ANGELS & AIRWAVES
- gerade etwas angepisst.

Nein, ich nehm doch nicht die tollen Moodthemes von Frank Iero. Obwohl das wahrscheinlich viel passender wäre. Nun jah. Die kleinen tollen Dinger sind von da <3 Ich mag sie total ^.^
Okay, weiter im Text. Ein neues Design! Ich mag des voll. Ich hab alles nohcmal general überholt. Ich find, so schaut es besser aus. Der 'me'-Bereich ist jetzt auch wieder vollständig, zumindest fast & jah.
ENDLICH kanns wieder losgehen. Okaaai, die to-do Liste fehlt noch, Oder wollt ihr mir Wünsche erfüllen?
Morgen ist Nikolaus x3' Davon abgesehn, dass ich veroasst hab Geschenke zu kaufen, VIELLEICHT bekomm ich jah den Kalender. Ohg ...der aus'm EMP mit MyChem. Waaah - ich freu mich schon darauf jeden Monat '08 das Gesicht von Gerard Way & Frank Iero zu sehen. Das wird alles sooo toll. HOFFE ICH. ich bekomm auch jede menge sachen, klamotten. die sind alle toll.
nun, da ich jezz auch wieder gehen kann [ich hab es in der tat geschafft, vonna treppe zu fliegen] geh ich auch wieder zu meiner schule. & musste erfahren, dass meine französisch-lehrerin krank ist. & kein ersatz bis januar ist. mwoah <3' ENDLICH! darauf hat min die halbe klasse gewartet. nun jah. sie erwartet ihr erstes kind. hoffentlich wird es ein junge.
THEATER war heute komisch. niemand mag mich da - oder martin zumindest schien mich nicht zu mögen. ein rechtes problem, da wir ein fast-liebespaar mimen müssen.
alles in allem wird alles wieder ziemlich chaotisch.
nun jah, ich muss noch geografie machen. & einige andre sachen. was haben wir eig morgen statt deutsch? ... na ja. Dieses Jahr ist das sowieso so'n Ding mit dem Vertretungsplan an meiner Schule.

GUTEN ABEND & VIEL SPASS.

linda
5.12.07 20:08


Werbung


 [eine Seite weiter]